ANZEIGE

NAMM 2020: Röhrenlos röhren – die neuen Fender Mustang GTX- und LT50 Modelling-Amps

1912_NAMM2020_Half-Eyecatcher_1260x230_bonedo_v05
(Bild zur Verfügung gestellt von Fender)
(Bild zur Verfügung gestellt von Fender)

Zwar ohne Röhren, aber mit einer endlosen Zahl an Möglichkeiten präsentieren sich die vier neuen Fender Mustang GTX-Amps.
Das Flaggschiff, der Mustang GTX100, ist ein 100-Watt Combo mit einem speziell für die Serie designten 12“ Celestion G12FSD-100 Speaker, 200 sofort abrufbare Presets and einem frei anpassbaren Signalverlauf, der es erlaubt, Effekte überall dort zu positionieren, wo sie gebraucht werden. Dazu kommt ein Stereo-Output und ein Stereo-Effektloop, mit denen sich die internen Möglichkeiten noch einmal potenzieren. Die Auswahl an Amp-Modellen beinhaltet Fender-Klassiker wie den Blues Jr and Vibro King, den JC Clean und den Silver Jubilee. Dazu kommen neue Effektmodelle klassischer Overdrives, Fuzz, Delay und Pitch Shifter sowie ein 60-Sekunden-Looper.
Der GTX-100 steht mit runden 520 Euro in der Liste, der GTX-50 mit 320 Euro. 

Fotostrecke: 3 Bilder Fender Mustang GTX100 und GTX50

Mit dem Fender Mustang LT50 stellt sich der ideale Übungscombo vor, schnörkellos und mit diversen Features der Mustang Modelling-Technologie sowie dem modularen Signalpfad und der drahtlosen Konnektivität der Mustang GT Amps. 50 Watt, ein Fender 12“ Speaker und 60 Speicherplätze für Presets, dazu über zwanzig Verstärker- und Effektmodelle für jeden Stil und jede Übungseinheit.
Unverbindlicher Verkaufspreis 240 Euro.
Weitere Infos unter shop.fender.com

Fender Mustang LT-50
Fender Mustang LT-50
Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Fender)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)