ANZEIGE

NAMM 2018: Synesthesia Corp Pipes vorgestellt

Vince De Franco von Synesthesia Corp, der Schöpfer des Dimension Beam (lizenziert an Roland als D-Beam) und der Mandala Drum, stellt mit “Pipes” seine neueste Schöpfung auf der NAMM-Show vor.

Synesthesia Corp Pipes (Bild: zur Verfügung gestellt von Synesthesia Corp)
Synesthesia Corp Pipes (Bild: zur Verfügung gestellt von Synesthesia Corp)
“Pipes” ist ein tragbarer Soundcomputer, der 64 Stimmen unkomprimierter 48KHz 24-Bit Samples direkt aus dem Speicher mit nur 4ms Latenz wiedergeben soll. Bis zu 20.000 Samples sind immer geladen. Weiterhin sollen interne Bearbeitungsmöglichkeiten und Effekte gegeben sein. 
Pipes ist noch ein Kickstarter-Projekt, klingt aber interessant, gerade für diejenigen, die mit ihrem Keyboard immer noch ein Laptop ansteuern.
Preis: TBA
verfügbakeit: TBA

Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Hot or Not
?
Synesthesia Corp Pipes (Bild: zur Verfügung gestellt von Synesthesia Corp)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)