News
1
15.03.2011

My Chemical Romance auf bonedo.de

Bonedo trifft My Chemical Romance zum Video-Interview!

Ihr fragt euch, was wir so machen? Na ja, im Moment geht es echt Schlag auf Schlag: gerade eben noch Zakk Wylde zum Interview dagehabt – und schon stand das nächste Highlight ins Haus!

Erst mal hieß es ausladen. Vorm Club in Hamburg hatten wir unser ganzes Equipment ausgeladen, und warteten auf die Security zum Türöffnen (Tolle Szenerie oder? Hamburger Bronx ... der Einkaufswagen stand schon da).

Die sehr netten Leute von der Großen Freiheit in Hamburg (DANKE! mal wieder) ließen uns auch diesmal im Kaiserkeller drehen - so dass wir etwas mehr Ruhe hatten. Denn vor so einem Konzert tobt ja überall in Bühnennähe der Bär - nicht unbedingt eine ideale Voraussetzung für ein Interview. Und wir hatten ja mal wieder etwas mehr im Sinn ... denn neben dem Interview mit der Band hatten sich die Gitarristen auch bereit erklärt, ein paar Riffs zu zeigen.

So - alles bereit. Kann losgehen ... die Band war noch nebenan zu einem anderen Interviewtermin. So hatten wir Zeit alles aufzubauen – dummer Weise mischte sich natürlich auch mal wieder der Technikgremlin ein: Direkt vor dem Interview flog plötzlich die Sicherung raus. Aber in letzter Sekunde war der Strom wieder da ...

Und dann waren sie auch schon da. Sehr gut aufgelegt waren sie auch – Daniel hatte beim Gespräch mit der Band viel Spaß. Nach dem ersten Abschnitt gingen Gerard und Mikey den anderen Verpflichtungen nach (Meet & Greet etc.) - Frank und Ray blieben da und warfen sich an die Gitarren. Denn es gab ja noch die Riffs zu teilen ...

Kurz den Sound gecheckt – und dann gaben sie bereitwillig und ausführlich Auskunft zu mehreren Songs des neuen Albums. Welche? Na – ein bißchen müssen wir euch noch auf die Folter spannen. Sonst wisst ihr ja schon alles!

Und das war noch immer nicht alles ... Marshall (Danke!) hat uns einen Amp zum Verlosen gestiftet, Frank und Ray spielten erst über den Amp – dann wurde er verziert. Genau – das wird unsere nächste Verlosung, nach Zakks Gitarre! Schon wieder ein Hammerpreis!!

Nochmal Danke an My Chemical Romance – der Termin hat uns viel Spaß gemacht. So nette Leute trifft man nicht alle Tage ... freut euch also auf ein entspanntes Interview nebst Gitarren Workshop zum neuen Album.


Sehr bald auf dieser Welle ...

 

Bis dahin,

 

Ralf

bonedo.de

Verwandte Artikel

User Kommentare