ANZEIGE

Musikmesse 2016: Handschuh Drums ist zurück

Anfang des Jahrtausend sorgte Olaf Handschuh in der noch jungen Custombau-Szene mit seinen dampfgebogenen Kesseln und eigener Kesselhardware für einiges Aufsehen. Kompromisslose Qualität in allen Komponenten war und ist die Devise.

Olaf Handschuh auf der Musikmesse 2016 / Bild: © Christoph Behm
Olaf Handschuh auf der Musikmesse 2016 / Bild: © Christoph Behm


Nach einigen Jahren Öffentlichkeitsabstinenz, ” in denen er aber stetig weiter gebaut hat”, so Trommelbauer Olaf Handschuh, meldet er sich jetzt zurück. Auf der Musikmesse 2016 werden verschiedene Snares und zwei Sets präsentiert. Mit der Drumstation Maintal gibt es obendrein einen neuen Händlerstützpunkt zu vermelden.

Fotostrecke: 2 Bilder Snares in verschiedenen Lackierungen, u.a. mit eingearbeiten Böckenhülsen in den Holzspannreifen.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Ein Handschuh Set aus dampfgebogenen Kesseln.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo