Test
4
10.06.2011

DW 5002 Delta 3 Turbo Test

Doppel-Bassdrumpedal

Schwarz-Rot-Kult

Ich entschied mich Mitte der 90er Jahre dazu, ein Schuljahr in den USA zu verbringen. Der Mythos dieses Landes reizte mich schon länger und ich wollte der Sache genauer auf den Grund gehen. Vielleicht würde ich den ‚American Dream‘ nach diesem Jahr besser verstehen oder ihn sogar erlebt haben – wer weiß. Jedenfalls saß ich im Sommer 1996 im Flieger nach Chicago. Aufgewühlt, erwartungsvoll, gespannt. Ohne jegliche Vorsätze ließ ich alles auf mich zukommen. Bis auf eine Kleinigkeit, denn die stand felsenfest: In Amerika kaufe ich mir eine DW Fußmaschine!

Ein Doppelpedal aus der 5000 Serie ist es letztendlich geworden. Und dieses gute Stück spiele ich noch heute. “Wir denken ständig darüber nach, wie wir unsere Sachen noch besser machen können.” so verkündet der “Vice President” von DW, John Good, auf der Firmenwebsite. Und da ich die letzten 15 Jahre nicht ein einziges Mal von meinem Pedal im Stich gelassen wurde, bin ich umso heißer darauf, mit dem DW 5002 Delta 3 Turbo Doppelpedal einen direkten Nachkommen unter die Füße zu bekommen und ausgiebig zu testen. 

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare