Anzeige

ADAM Audio Soundtrack Wettbewerb

Bei Adam Audio gibt es im November insgesamt vier Paar Studiomonitore für die Teilnehmer mit den kreativsten Soundtracks zu gewinnen. Der Hauptpreis ist eine A77X-Sonderanfertigung!

(Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Audio)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du

-einen kurzen Soundtrack (max. 30 Sekunden) komponieren, der zu einem der 5 Bilder unter adam-audio.com/soundtrack passt.
– deinen Track auf deiner eigenen Soundcloud-Seite veröffentlichen (ein Soundcloud-Account ist voraussetzung!). Der Titel des Songs muss folgendes enthalten: #adamaudio und die jeweilige Kennzeichnung des Bildes deiner Wahl (z.B. #moon).

Es darf nur ein Soundtrack pro Person hochgeladen werden und dieser darf nicht länger als 30 Sekunden sein. Platz 1-3 vergibt eine Jury, der 4. Platz geht an den Soundtrack mit den meisten Likes auf Soundcloud.

Die Preise:

1. Platz: speziell angefertigte A77X-Monitore
2. Platz: A7X-Monitore
3. Platz: F7 Monitore
4. Platz: F5 Monitore

Einsendeschluss ist der 30.11.2015

Weitere Infos gibt es hier.

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Ben Hoevet

Ben Hoevet sagt:

#1 - 17.11.2015 um 13:28 Uhr

Empfehlungen Icon 0

#adamaudio #moon - Feel free to like / retweet / comment - whatever :)
https://soundcloud.com/benh...

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Tool: Gitarrist Adam Jones hält eine kleine Club-Tournee für möglich

Feature

Tool ist die Verbindung zwischen Band und Publikum bei ihren Konzerten sehr wichtig. Die Überlegung zu einer kleinen Club-Tournee vor einer überschaubaren Fan-Menge hätte es bereits gegeben.

Tool: Gitarrist Adam Jones hält eine kleine Club-Tournee für möglich Artikelbild

Es ist immer wieder schön, wenn Bands, die längst eine gewisse Größe erreicht haben und riesige Hallen füllen, dennoch ab und an in kleineren Clubs auftreten. So spielten die Ärzte beispielsweise am vergangenen Sonntag eine Show im Berliner Schokoladen vor knapp 130 Fans. Auch Tool mögen die kleinen Konzert-Locations und liebäugelten schon mit einer Club-Tournee. 

Interview: Adam Deitch (Lettuce, Break Science, John Scofield)

Feature

Wir sprachen mit Adam Deitch über seine Einflüsse aus frühester Kindheit, den Weg zum eigenen Sound am Instrument und die unterschiedlichen Herangehensweisen an Produktionen seiner verschiedenen Projekte.

Interview: Adam Deitch (Lettuce, Break Science, John Scofield) Artikelbild

Adam Deitch ist seit vielen Jahren einer der Vorreiter des modernen Drummings und lässt in seinem Spiel Einflüsse aus Jazz, Funk, Soul, Hip Hop und Latin zu einem einzigartigen Sound verschmelzen. Während er als Gründungsmitglied der Band Lettuce seine Finesse im Funk Drumming zum Besten gibt, lebt er als eine Hälfte des Duos Break Science seine moderne Seite im Electro-Soul und Future-Bass aus. Mit seinem innovativen Sound inspirierte Adam sogar den legendären Jazzgitarristen John Scofield und trieb damit die visionäre Uberjam-Band zu Beginn des Jahrtausends an. 

Gearslutz wird zu Gearspace - Weltweit größtes Pro-Audio Forum ändert Namen

Magazin / Feature

Jules Standen, der Gründer des Gearslutz-Forums gibt bekannt, dass der Name des Forums Mitte April 2021 von Gearslutz zu Gearspace geändert wird.

Gearslutz wird zu Gearspace - Weltweit größtes Pro-Audio Forum ändert Namen Artikelbild

Jules Standen, der Gründer des Gearslutz-Forums gibt bekannt, dass der Name des Forums Mitte April 2021 von Gearslutz zu Gearspace geändert wird. Die Diskussion darüber, ob der Name des wohl größten Forums zum Thema Studioelektronik und Musikinstrumente diskriminierend sei läuft schon eine ganze Weile, denn der Name Gearslutz beinhaltet das Wort "slutz", was englisch gleichbedeutend für Schlampen und Nutten oder Hurenböcke steht. Sicherlich war die Wahl des Namens von Gründer Jules Standen nicht die Beste, hatte er diesen mit ironischem Hintergrund gewählt all die zu beschreiben, deren Gier nach neuem Equipment wie eine unkontrollierte Sucht zu beschreiben ist.  In einem Statement berichtet Standen, dass der gewählte Name allerdings nicht falsch verstanden werden sollte, er richte sich nicht gegen Frauen, was sie deswegen auch nicht hindern sollte, das Forum zu besuchen. Es sollte vielmehr ein sicherer und willkommener Ort für Frauen sein.  Das Thema ging in der Musikwelt die Runde schon weil die Initiatorin Cam Ram eine Petition aufgerufen hat, um den Namen zu ändern. In ihrer Begründung erklärte sie, dass sie selbst in der Branche zu Hause sei, einem Feld, das von Männern dominiert wird und es regelmäßig vorkomme, dass Frauen dort nicht gerecht behandelt und/oder oft bevormundet würden. Auch habe sie gehört, dass bereits andere ein Problem mit dem Namen hätten. Der Name gilt für sie als nicht professionell, zumal Gearslutz ein Ort sei in dem ein professioneller Austausch stattfinde. Jules Standen gibt jetzt bekannt, dass der Name des Forums von Gearslutz zu Gearspace geändert wird, mit dem Ziel, sich integrativer in die professionelle Umgebung einzugliedern, in der das Forum tätig ist. 

Versorgung mit Audio-Chips gefährdet!

Recording / Feature

Brand bei AKM: In nächster Zeit sind wohl keine AD- und DA-Chips erhältlich – mit enormen Auswirkungen für Hersteller und Kunden.

Versorgung mit Audio-Chips gefährdet! Artikelbild

Es passiert ab und an, dass irgendwo auf der Welt eine Fabrik brennt. Ende Oktober 2020 war es allerdings eine, deren Wichtigkeit für die Pro-Audio-Branche wie für die HiFi-Branche nicht hoch genug eingeschätzt werden kann: Das zentrale Chip-Herstellungswerk von Asahi Kasei Microsystems (kurz: AKM) in der Stadt Nobeoka (Präfektur Miyazaki) im Osten der südlichsten der vier japanischen Hauptinseln, Kyushu, ist durch ein schweres Feuer schwer geschädigt.

Bonedo YouTube
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • Epiphone Power Players SG - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton DNAfx Git Mobile - Sound Demo (no talking)