ANZEIGE

Gewinnt VIP-Karten für RAGE!

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Passend zum limitierten Sondermodell von ENGL dem “Victor Smolski Ltd E646” für den Ausnahmegitarristen der Metal-Formation “RAGE”, veranstalten das Musiker-Board und die Ampschmiede ein exklusives Gewinnspiel! 

engl_gewinnspiel

Ihr könnt 10 x 2 VIP-Tickets für die in Kürze anstehende Tour der Band gewinnen. Und damit nicht genug: Victor wird euch persönlich begrüßen, ihr dürft beim Soundcheck dabei sein und erhaltet einen exklusiven Blick Backstage.
Folgende 5 Städte stehen zur Auswahl:
25.03. – Braunschweig
27.03. – Hamburg
28.03. – Nürnberg
29.03. – Bochum
01.04. – Pratteln (CH)
Für jeden dieser Gigs werden nach Ablauf der Aktion jeweils zwei Gewinner gezogen für je zwei VIP-Karten. Das komplette Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier: http://www.musiker-board.de/artikel-gewinnspiel-engl-deutschland-victor-smolski-rage-verlosen-10-x-2-vip-k-1337/ VIEL GLÜCK!

Hot or Not
?
engl_gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Rage Against The Machine in Dauerschleife: Ein Radiosender in Kanada spielte über 24 Stunden „Killing In The Name“
Feature

Ein Radiosender in Kanada spielte über 24 Stunden „Killing In The Name“ von Rage Against The Machine.

Rage Against The Machine in Dauerschleife: Ein Radiosender in Kanada spielte über 24 Stunden „Killing In The Name“ Artikelbild

Wenn ein Lied es erst mal in die Hot Rotation eines Radiosenders geschafft hat, ist es fast unmöglich, sich dieses nicht früher oder später zu überhören. Ein Radiosender in Kanada strapazierte die Nerven seiner Hörer aber enorm. Dort war für über 24 Stunden der immer gleiche Song zu hören, und zwar der Rage Against The Machine-Klassiker  „Killing In The Name“. Das Ganze stellte sich als alter PR-Stunt heraus.

Bonedo YouTube
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts
  • Mooer Prime P2 - Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo