Workshop
3
20.07.2010

Produce-Alike #2 - One Republic

"All The Right Moves" zum Nachproduzieren

Willkommen zur zweiten Ausgabe unseres Workshops „Produce-a-like“! Nachdem wir in der letzten Folge dem Welthit „Meet Me Halfway“ der Black Eyed Peas auf den Zahn gefühlt haben, geht es diesmal um die aktuelle Hitsingle der US-Rockband One Republic.

Seit ihrem Überraschungserfolg „Apologize“, der dank eines Remixes von Timbaland weltweit die Charts stürmte, ist die Band aus Colorado auch hierzulande ein Begriff. Mit dem zweiten Album „Waking Up“ und der Single „All The Right Moves“ konnten sich die Amerikaner erneut weit oben in den Hitlisten platzieren. Der Sänger und Gitarrist Ryan Tedder ist auch außerhalb von One Republic als Songwriter und Produzent erfolgreich – so war er unter anderem an Leona Lewis' Hit „Bleeding Love“ als Co-Autor beteiligt.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare