Test
1
02.10.2009

Harley Benton CLD-10CE Test

Alles im Lack!

Wie man weiß, haben Produkte aus dem Land der aufgehenden Sonne schon lange nichts mehr mit den unsäglichen Kopien gemein, mit denen vor Jahren der Markt überschwemmt wurde. Im Gegenteil: Viele der aktuellen Instrumente und elektronischen Geräte entsprechen absolut den Maßstäben, die man in Europa und den USA anlegt, und so musste sich schon so mancher westliche Hersteller eingestehen, dass die Produkte aus China qualitativ mindestens seinen eigenen entsprechen.

 

Auch die Instrumente der Thomann Eigenmarke Harley Benton werden in erster Linie in China gefertigt - und überwiegend zu so günstigen Preisen angeboten, dass man sich verwundert die Augen reiben möchte. Das hat uns neugierig gemacht und wir wollten wissen, wie sich die Instrumente der Marke in einem bonedo Test schlagen würden. Gesagt, getan! Als erste Testkandidatin haben wir uns die Harley Benton CLD-10CE ausgesucht, eine Dreadnought-Westerngitarre mit Tonabnehmersystem.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare