PA

Hier findest Du alles rund ums Thema PA: Viele aktuelle Testberichte, Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Der ADJ Startec Rayzer komplettiert die Startec-Serie des Lichtspezialisten. Mit an Bord: Washlight in RGB-Regenbogenfarben und ein Laser mit grafischen Gobo-Motiven. Frisch auf dem Markt und schon auf dem Testparcours …
Hier findet ihr die besten akkubetriebenen Aktivboxen, mobilen Beschallungsanlagen und Portable-PA-Systeme im großen Test-Marathon. Mobile PA-Boxen mit Akku für Entertainer, Musiker, DJs, Promoter und Präsentatoren im gr…
Die Band hat ihre letzte Zugabe gespielt, das Konzert oder die Party war klasse und nun wird es Zeit, den Club oder Saal zu räumen. Doch wie sagt man es den Gästen? Hier 10 Tracks für FOH-Leute und DJs, die klar verkünde…
In den Monitoring-In-Ears Hörluchs HL 1200 arbeiten Zwei-Wege-Treiber mit Balanced-Armature-Technik. Wie klingen sie?
Eine mobile PA mit 10-Zoll-Subwoofer, Stereo-Satelliten und integriertem 8-kanaligen Powermischer – das ist MIZAR von Vyrve Audio. In diesem Test gucken wir uns das System an, bauen auf und drehen auf.
Die Vier-Wege-Monitoring-In-Ears Hörluchs HL 4410 sind das Top-Modell der Serienproduktion des deutschen Herstellers und wollen Luxus-Sound fürs Monitoring bieten. Gelingt ihnen das in vollem Umfang?