Bonedo Archive
Gitarre

Das Keeley Manis reiht sich ein in die Phalanx der Klon-Klone, allerdings ganz Keeley-gemäß mit einigen zusätzlichen Gimmicks, darunter auch ein Bass-Boost.

Charvel stellt die Angel Vivaldi Nova-7 vor: eine siebensaitige Powerstrat mit edler Ahorndecke, DiMarzio-Humbuckern und hochwertiger Hardware.

Unter anderem erhält die edle Inception-Serie zwei spannende Neuerungen im Format Grand Performance.

IK Multimedia veröffentlicht mit der Van Halen Brown Sound Anthology eine auf 200 Einheiten limitierte Edition dreier TONEX ONE Pedale samt zugehöriger Signature Collections.

Zur heißen Jahreszeit gibt es bei Thomann vom 2. bis 22. Juli viele Angebote mit bis zu 65 % Preisnachlass zu entdecken. Selbstverständlich tummeln sich hier auch zahlreiche Gitarrenprodukte.

Der markante, flirrende Doppler-Klang des originalen Leslie ist bis heute Kult – jetzt gibt’s den Sound endlich im Pedalformat.

Kompakter geht’s kaum: Earthquaker Devices präsentiert mit dem Easy Listening eine analoge Verstärkersimulation im Pedalformat inklusive Kopfhörerverstärker.

D’Addario und Thomann starten gemeinsam eine exklusive Gewinnspielaktion rund um die XS Saitenserie und bieten euch die Chance, ein unvergessliches Wochenende auf der Gitarrenmesse Guitar Summit 2025 zu gewinnen.

Es sind die charakterstarken Sounds der Amp-Klassiker, die auch in jeden Modelling-Amp gehören. Wir zeigen, welcher der richtige ist und worauf es ankommt.

Mit der Fender Ariel Posen Stratocaster erhält der kanadische Ausnahmegitarrist ein Signature-Instrument aus dem Fender Custom Shop.

Die Mark IIC++ ist ein limitierter Vollröhrenverstärker, der bis heute im kalifornischen Petaluma gebaut wird.

Das GFI System Solis Ventus bietet die Möglichkeit, seine beiden Delay/Reverb-Prozessoren nach Belieben zu paaren, zu kombinieren oder einzeln zu nutzen.

Die Heritage H-150 erweist sich als hervorragende Paula-Alternative, die jede Herausforderung auf hohem Niveau meistert und in keiner Disziplin Schwächen zeigt.

Behringer stellt mit dem BM-13 Phaser ein analoges Effektpedal vor, das sich am Moog MF-103 12-Stage Phaser orientiert.

Mit der Jackson Misha Mansoor Juggernaut HT7 und HT7P stellt der Hersteller zwei neue siebensaitige Signatures des Periphery-Gitarristen Misha Mansoor vor.

Mit Johnny B.Goode läutete Chuck Berry endgültig das Rock’n Roll-Zeitalter ein. Sein Solo hatte schon die Zutaten, mit denen wir auch heute noch unsere Alleingänge verfeinern.

Mit dem Mooer F15i bietet der chinesische Hersteller Einsteigergitarristen einen günstigen Desktop-Verstärker mit erstaunlich umfangreicher Ausstattung.

Das Crazy Tube Circuits Mirage bietet zwei unabhängige Reverb-Einheiten in einem Pedal und damit flexible Routing-Optionen und Raum für kreative Hall-Effekte.

Mit der Martin D-18 1955 CFM IV 70th und der Martin 000-18 1955 CFM IV 70th stellt der legendäre US-Hersteller zwei limitierte Sondermodelle vor.

Mit den Modellen Blackstar ID:X 100 und ID:X 50 erhält die ID-Serie zwei Neuzugänge.