Drums

Hier findest Du alles rund ums Thema Drums spielen: Hunderte aktuelle Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich am Instrument weiterbringen.

Übersicht

Die Luxus-Version des neuen Einstiegsmodells „Horizon“ kommt mit neuen Hardware-Features und verbesserten Trommelkesseln. Und wie klingt das Teil? Nun, das werdet ihr gleich erfahren!
Hatten Drumsets für Einsteiger früher ein eher bescheidenes Charisma, stehen sie heute oft schon mit einem Ständerbein in der Mittelklasse - wie das Mapex Horizon.
Die Rohlinge aus der Türkei, die Weiterverarbeitung in der Schweiz: Das klingt nach Festmahl!
Gehämmerte Becken mit abgedrehter Oberfläche aus hochwertigem Messing - und das für den schmalen Taler!
Die neue BLACK PANTHER Linie umfasst 14 neue Modelle, jedes mit individuellem Charakter und unverwechselbarer Personalität.
Drumcraft – korrekt übersetzt heißt das „Trommelhandwerk“, womit klar ist, worauf der noch blutjunge deutsche Hersteller besonderen Wert legt: Qualität, saubere Verarbeitung und hochwertige Materialien. Neugierig?
Der RW 700 ist hauptberuflich als Rhythmustrainer tätig. Doch in harten Zeiten geht der Trend zum Zweit- oder Dritt-Job. Womit sich der RW 700 noch etwas dazu verdienen möchte, erfahrt ihr hier...
Was für eine Bilderbuchkarriere! Vom Sklaveninstrument zu MTV Unplugged, und jetzt wird auch noch dem Schlagzeug Konkurrenz gemacht. Die Cajon rüstet auf.
Nicht nur durch die geringen Kesselmaße und Schellen im Kessel belegt dieses Instrument eine Sonderstellung.