Das Harrison D510r-System ist eine vielseitige Plattform für professionelle Audioproduktionen, die sich durch die optionalen Module D510mx und D510dante flexibel an unterschiedlichste Anforderungen in Studio- und Live-Umgebungen anpassen lässt.

Foto

Harrison D510r

Harrison D510mx

Das System lässt sich durch das optionale D510mx Mixer-Modul erweitern, welches zwei der zehn verfügbaren Slots im Rack belegt und verwandelt das D510r in einen analogen 10×2-Summing-Mixer. Die verbleibenden acht Slots können z.B. mit Vorverstärkern, EQs oder Dynamikmodulen bestückt werden.
Jeder Kanal des Mixers bietet individuelle Pegel- und Panoramaregelungen. Zudem stehen zwei unabhängige Kopfhörerausgänge mit „Blend“-Funktion zur Verfügung, die eine flexible Kontrolle zwischen dem Hauptmix und einem zusätzlichen Signal ermöglicht. Diese Erweiterung eignet sich für alle, die analogen Klangcharakter in ihren digitalen Produktionen integrieren möchten.
Harrison D510dante

Für die digitale Vernetzung von Audiosignale steht mit der D510dante-Karte ein optionales Dante-Audiointerface zur verfügung. Diese Erweiterung stattet das D510r mit einer leistungsfähigen Audio-over-IP-Schnittstelle (AoIP) aus und ermöglicht die Integration des Racks in Dante-kompatible Netzwerke – etwa in Live-Mischpulte oder hybride Studio-Setups. Die Karte verfügt über hochwertige A/D- und D/A-Wandler mit zehn Eingängen und vierzehn Ausgängen, wodurch sich 500-Series-Module nahtlos in digitale Arbeitsumgebungen einbinden lassen. Die D510dante ist besonders für professionelle Live- oder Studioanwender geeignet, die auf ein flexibles, vernetztes Audiorouting angewiesen sind.
Über Preis und Verfügbarkeit werden wir euch so schnell wie möglich informieren.
Harrison D510r Rack mit Dante und Mixer : Features
- Harrison D510r-System
- 10-Slot 500-Series Rack
- Modulares Audiosystem
- Integriertes Netzteil
- 19″ Rackformat (3U)
- D510mx – Analog-Summing-Mixer:
- Optionales 2-Slot-Modul
- 10×2 Analog-Summing
- Level- & Pan-Regler pro Kanal
- Duale Kopfhörerausgänge mit Blend-Funktion
- Ideal für analoge Mixdowns
- D510dante – Dante-Audiointerface:
- Audio-over-IP (AoIP)
- 10 In / 14 Out (A/D & D/A-Wandler)
- Dante-Netzwerk-kompatibel
- Flexible Routing-Matrix
- Einbindung in Live- und Studioumgebungen
- Nahtlose Integration analoger Module in digitale Workflows