Genre_Metal Hersteller_Orange
Test
1
18.03.2011

Orange Rockerverb 100H MKII Test

100W Vollröhrenamp

Colour your backline

Wie schön ist es doch, wenn man die Möglichkeit hat, ein wenig Farbe ins triste Musikerdasein zu bringen. Die britische Traditionsfirma Orange, die ihre Blütezeit in den 60er und 70er Jahren hatte, ist seit einiger Zeit wieder vermehrt auf Bühnen und in Studios zu finden. Und auch wir von bonedo.de hatten in den letzten Jahren Gelegenheit, die eine oder andere frische Orange zu schälen - und haben den Inhalt durchaus genossen.

Mit der überarbeiteten Version des Rockerverb 100, eines 100-Watt starken Vollröhren-Heads, wartet diesmal ein ganz besonderes Früchtchen auf den Qualitätscheck. Man darf also gespannt sein.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

Synergy SYN-50 Test

Das Synergy SYN-50 Röhrentopteil besitzt zwei Einschübe, in denen Verstärker-Ikonen als authentische Röhren-Module ihren legendären Sound generieren können.

Orange Rocker 15 Terror Test

Mit dem Orange Rocker 15 Terror präsentiert sich ein flexibles, kraftvolles kleines Vollröhren-Topteil, das von Blues bis Heavy Rock jedes Genre meistert.

Orange Brent Hinds Terror Test

Das Orange Brent Hinds Terror Vollröhren-Topteil des Mastodon-Gitarristen kommt mit 15 Watt, zwei Kanälen und einer effektiven Lautstärkereduzierung.

User Kommentare