ANZEIGE

Nik Huber Guitars

Eine besondere Situation bedarf einer besonderen Aktion. Nik Huber Guitars stellt in einer auf 25 Stück weltweit limitierten Auflage die “Blue Whale Ltd.” vor, eine HighGrade-Collector-Version der Nik Huber Dolphin mit extrem gemaserter einteiliger Ahorndecke, einem Hals aus 50-jährigem Rio-Palisander (Braz. Rosewood) und einem Griffbrett-Inlay, das aus ca. 180 Einzelteilen besteht und zwei Blauwale darstellt.

PICT0287-1_2


Der gesamte Überschuss, der nach Abzug der Selbstkosten verbleibt, stiftet Nik Huber der Mingan Island Cetacean Study, einer unabhängigen Institution des Wal-Forschers Richard Sears, der nicht nur seit den 70er Jahren intensiv Walforschung betreibt, sondern sich vor allem unermüdlich für den Erhalt der massiv vom Aussterben bedrohten Blauwale einsetzt. Die Nik Huber Blue Whale Ltd. wird in Europa für 10.500 € erhältlich sein.

www.nikhuber-guitars.com” target title=”| www.rorqual.com

Hot or Not
?
PICT0287-1_2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen
News

Zur NAMM 2022 überarbeitet Taylor Guitars seine 700er-Serie und erweitert die Modellreihe mit neuen Koa-Modellen.

NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen Artikelbild

Zur NAMM 2022 stellt Taylor Guitars, weltweit führender Hersteller von Premium-Akustikgitarren, eine umfassende Änderung seiner 700er-Serie vor, die nach langjähriger Verwendung von Palisander und Fichte zu einer Korpuskonstruktion aus rein hawaiianischem Koa wechselt. Die neu gestaltete Serie startet mit zwei neuen Gitarrenmodellen: der Grand Auditorium 724ce und der Grand Concert 722ce.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars
News

Die japanische Traditionsmarke FGN gibt einen aktuellen Endorser-Zugang bekannt: Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars Artikelbild

Die japanische Traditionsmarke FGN freut sich sehr über den aktuellen Endorser-Zugang. Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN Gitarre und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Bonedo YouTube
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford