ANZEIGE

Musikmesse 2015: Waldorf Zarenbourg Piano Modul

Fotostrecke: 2 Bilder Waldorf Zarenbourg Piano Modul

Waldorf hat zur Musikmesse Frankfurt 2015 das Zarenbourg Piano Modul mitgebracht. Der auffällig gestaltete Expander bietet die Sounds des Waldorf Zarenbourg Stage Pianos in einem handlichen Format. 
Nachdem das Waldorf Zarenbourg Piano, bei dem es immer wieder Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen gegeben hatte, nun endlich mehr oder weniger lieferbar ist, hat Waldorf die Tonerzeugung des Vintage Stage Pianos in ein handliches Modul verpackt. Das Zarenbourg Modul enthält die gleiche Klangerzeugung wie das Stage Piano und lässt sich beispielsweise zur Erweiterung eines bestehenden Setups einsetzen. Das Modul verfügt über Klinken- und symmetrische XLR-Ausgänge sowie einen S/PDIF Digitalausgang. Zur Ansteuerung können MIDI oder USB zum Einsatz kommen.
Da die Verfügbarkeit beim Zarenbourg so eine Sache ist, halten wir uns mit Spekulationen über das Erscheinungsdatum noch zurück. Einen Preis haben wir aber schon – das Waldorf Zarenbourg Piano Modul soll 699 Euro kosten.
Mehr Informationen auf www.waldorf-music.info

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Waldorf Zarenbourg Piano Modul

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)