Lars Hellberg

Lars Hellberg hat an dem Kontaktstudiengang Popularmusik an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg teilgenommen. Als Schlagzeuger war er unter anderem tätig für Reimzig, Trompete, Yuno, Eden, Connery, Percy Duke, Mistah Bomsh, und Rantanplan.
Artikel dieses Autors
Test

Sabian B8 Beckenset

Dass Schlagzeugspielen Geld kostet, merkt man nicht erst beim ständigen Kauf von Stöcken. Ist Sabians B8 Performance Set ein guter Kompromiss zwischen Profi-Sound und geringen Kosten?
Test

Black Swamp Snareteppiche

Wem das Grundrauschen moderner Snareteppiche zu aufdringlich ist, dem könnten die dezenten Raschler von Black Swamp gefallen. Lies und höre den Unterschied!
Test

PDP Mainstage

Wenn die Tochterfirma von DW ein Budget-Set für Einstieger auf den Markt bringt, stellt sich fast reflexartig eine Frage: Wie weit vom Stamm hat's den Apfel wohl ins Gras gehauen?
  • 1