Test
2
22.11.2009
Test

Novation Launchpad Test

Ableton Joint Venture II

Intro

Manchmal soll es ja tatsächlich helfen, das Wünschen. Auch wenn ich normalerweise eher skeptisch bin, kam beim letzten Ableton Controller Test bei mir das Verlangen nach einer Art Standalone-Version der Akai APC40 Matrix auf. Und jetzt ist sie tatsächlich da! Sogar mit mehr Pads und von Novation.

 

Wieder eine Partnerschaft. Und wieder ist ein Big Player aus dem Controller-Sektor mit dabei. Wird das jetzt Routine? Wir hoffen es, denn letztendlich soll so eine Partnerschaft ja Barrieren für den User senken. Inwieweit das auf das Launchpad und Ableton Live zutrifft, werden wir uns auch diesmal wieder genauer anschauen.

User Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden

** Schreibe jetzt den ersten Kommentar **