Genelec M030 und M040 Studiomonitore

Genelec präsentiert auf der Musikmesse 2013 die neue M-Serie, welche die selben Klangeigenschaften wie die 8000er Serie besitzen soll, dabei aber deutlich günstiger zu haben sein wird. 

Wir haben uns die Studiomonitore M030 und M040, die wegen des Preises vor allem für Homeproducer spannend sind, mal vorführen lassen:

Wir haben uns die Studiomonitore M030 und M040, die wegen des Preises vor allem für Homeproducer spannend sind, mal vorführen lassen:

Hot or Not
?
genelecM030M040-bonedo_2700kbps Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore
News

Focal stellt die ST6 Line bestehend aus Solo6, Twin6 und Sub12 auf der NAMM 2022 vor

NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore Artikelbild

NAMM 2022: Focal hat die überarbeiteten Versionen seiner legendären professionellen Studiomonitore Solo6 und Twin6 angekündigt. Die neuen Versionen dieser Aktivmonitore bewahren Focals Erbe für Design und Klangwiedergabe, bieten aber noch mehr klangliche Details und noch mehr Transparenz.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford