Test
3
Test

Nord Stage 2 Test

Stage-Piano

Bühnensoundmonster

Die Produkte der schwedischen Firma Clavia haben nicht nur aufgrund ihrer markant roten Farbe Ferrari-Status. Wer sich auf den Festivalbühnen des Sommers umgesehen hat, wird vor allem dem Nord Electro und dem Nord Stage sehr oft begegnet sein.

Maßgeblich für diesen Riesenerfolg sind vor allem die 1a Sounds, kluge Konzepte und auch die erstklassige Verarbeitungsqualität. Mit dem Nord Stage 2 präsentiert Clavia sein teuerstes und vielseitigstes Produkt in einer neuen Version, die durchaus spannende Neuheiten bereithält.

Verwandte Inhalte

Clavia Nord Electro 3 - Sixty One

Clavias Serie "Nord Electro" begann als puristische Orgel- und E-Piano Simulation. Mittlerweile ist das rote Nordlicht bei Version 3 angelangt und hat sein Konzept erweitert ...

Clavia Nord Piano

Beim Nord Piano handelt es sich um eine abgespeckte, aber auch weiterentwickelte Version des Nord Stage. Tobias Philippen war gespannt, wo gekleckert und wo geklotzt wurde.

Kawai ES 8 Test

Mit dem ES 8 hat Kawai ein neues, kompaktes Mittelklasse-Digitalpiano im Programm. Wir haben es getestet.

Nord Electro 5D 61 Test

Mit dem Nord Electro 5 geht das beliebte Vintage-Stagepiano in die fünfte Generation. Wir haben den Nord Electro 5D 61 im Test.

Kurzweil Artis SE Test

Das Kurzweil Artis SE Stagepiano ist der kleine Bruder des Artis. Im Test erfahrt ihr, was das Artis SE zu bieten hat.

User Kommentare