Test
2
Test

Fostex HP-P1 Test

iPhone/iPad-D/A und -Kopfhörerverstärker

Hochprozentiger Klanggenuss?

Der HP-P1 ist ein Kopfhörerverstärker für iPhone, iPad und iPod. „Wozu das denn?“, wird sich jetzt vielleicht der ein oder andere fragen. Versucht man bei Fostex, die Kunden auf den Arm zu nehmen? Was kommt danach? Eine kostenpflichtige App, mit der man den Vibrationsalarm einstellen kann?

Doch es muss schon etwas dran sein am HP-P1, denn schließlich hat Fostex ja einen Ruf zu verlieren. Und da der Vertrieb den Kopfhörerverstärker für erstaunliche 625 Euro in seinen Brutto-Verkaufslisten führt, sollte der HP-P1 natürlich richtig was können.  

Verwandte Inhalte

Fostex HP-A4 Test

Fostex HP-A4 - Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler mit DSD-Support – Mit neuer Technologie zur audiophilen Glückseligkeit oder ist es eine Evolutionsstufe bewährter Komponenten? Wir haben es getestet.

Fostex HP-A3 Test

Mit dem HP-A3 vereint Fostex einen D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker unter einem Dach. Insbesondere in der Fieldrecording-Sparte verbaut der Hersteller Vorverstärker und Wandler, die bei Profis einen sehr guten Ruf genießen. Ob Fostex das beim HP-A3, der sich ausschließlich an Heimanwender richtet, bestätigen kann, erfahrt ihr hier…

User Kommentare