Test
2
Test

Bootlegging 2008! Test

Zoom H-2 Handy Recorder

Lang erwartet war sie, die kleine silberne Box, die so viel in sich birgt. Einen kompakteren und einfacher zu bedienenden multifunktionalen Recorder soll es vorher nicht gegeben haben. Ob der ZOOM H-2 Handy Recorder diesen Anspruch erfüllen kann, soll dieser Testbericht klären - komplett mit Live-Test durch die Band Knorkator!

Der H2 im Härtetest: Knorkator geben alles!

Den Test findet Ihr auf den folgenden Seiten ...

Verwandte Inhalte

Rupert Neve Designs RNDI Test

RND stellen auf der Musikmesse 2015 eine DI-Box vor, die mit typischem Neve-Übertragersound daherkommt – und der Möglichkeit, das Signal hinter einem Amp abzugreifen.

TC Helicon Ditto Mic Looper Test

Nach zwei erfolgreichen Ditto-Loopern von TC Electronic gibt es jetzt auch einen von TC Helicon – für Vocals natürlich. Wir hatten das brandneue Gerät schon da!

Zoom H-5 Handy Recorder Test

Beim Zoom H5 handelt es sich um die kleinere Ausbaustufe des umfangreich ausgestatteten H6. Neben einem aufsteckbaren XY-Mikrofon bietet der mobile Recorder zwei Eingänge mit Phantomspeisung.

User Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden

** Schreibe jetzt den ersten Kommentar **