News
1
10.08.2011
News

Die neue bonedo.de iphone App!

Version 2.0 ab sofort verfügbar.

Endlich gibt es die neue bonedo.de Version auch für iPhone und iPad: Wir haben die App von Grund auf neu gestaltet, und an das neue bonedo.de-Design angepasst. Besonders wichtig waren uns dabei Übersicht und Handhabung. Ihr kommt jetzt mit weniger Klicks schneller ans Ziel:

Die neue bonedo.de iphone App!

Die Navigation haben wir erheblich verbessert: Oben seht ihr in der Screen jetzt den gewählten Bereich (Alles, Gitarre, Drums, etc.) - und unten könnt ihr direkt auf die gewünschte Inhaltsart klicken. Ein Klick auf das Bereichsfeld – und schon lässt sich auch der wechseln.

 

Die neue bonedo.de iphone App!

Die Suche wurde neu gestaltet, mit zwei Klicks könnt ihr die Suche auf bestimmte Bereiche eingrenzen, und so schneller ans Ziel gelangen!

Die neue bonedo.de iphone App!

Die Einzelansichten wurden nun speziell auf mobile Geräte ausgelegt, so dass ihr die Lupe getrost beiseite legen könnt - und auch nicht mehr dauernd zoomen müsst! Wir haben das Layout entsprechend angepasst.

Einziger Wermutstropfen: da wir bei Audio- und Vídeoinhalten noch Flash nutzen, müsst ihr auf diese noch eine Weile verzichten. Wir arbeiten aber bereits daran, das umzustellen – das folgt im nächsten Update!

Die neue iPhone App könnt ihr ab sofort kostenlos im Apple App-Store bekommen:

Hier ist der Download-Link!

Verwandte Inhalte

User Kommentare