Die Gewinner des Xmas Case Woche 5 sind ausgelost: 3x AKG D7 mit Vovox Kabel!

In der Verlängerungswoche unseres Weihnachtsgewinnspiels hatten wir nicht nur einen, sondern 3 Preise zu vergeben!

3 x AKG D7 und VOVOX Kabel gab es zu gewinnen
3 x AKG D7 und VOVOX Kabel gab es zu gewinnen
So gibt es nun für eine glückliche Gewinnerin und zwei Gewinner je ein limitiertes verchromtes AKG D7 Mikrofon sowie ein hochwertiges 3,5 Meter VOVOX Kabel. Vielen Dank an die Vertriebe AudioPro und SEA für die Bereitstellung dieser Preise. Nachdem uns nun sämtliche Trommel- und sonstigen Wirbel vor lauter Wirbeln ausgegangen sind, hier einfach die Gewinner, präsentiert in majestätischer Stille:

1. Gewinnerin

Chrizzie Heyne aus Berlin
Sie singt und spielt Synthesizer in dem Projekt Yukon Orange. Hier findet ihr weitere Infos zu ihrer Elektro-Band: www.yukonorange.de 
Ein Mikro für eine Sängerin – das passt ja perfekt! 🙂

Chrizzi ist Sängerin beim Elektro-Projekt Yukon Orange. (Bild: Chrizzie)
Chrizzi ist Sängerin beim Elektro-Projekt Yukon Orange. (Bild: Chrizzie)

2. Gewinner

Benjamin Dazert aus Altenkirchen
Er spielt seit 6 Jahren E-Gitarre in verschiedenen Projekten und kann das Mikro sehr gut gebrauchen, sagt er. Er möchte sich nämlich ein kleines Studio aufbauen. Na dann… Happy Recording! 🙂

Gewinner_Xmas_Case_2012_Benjamin

3. Gewinner

Mathias Kelbch aus Dörentrup

Er macht seit ca 8 Jahren Musik (vorwiegend Gitarre). Seine Band gibt es seit ca 2 Jahren, “aber trotzdem haben wir uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt… aber es gibt ja wichtigers, wie z.B. ein vernünftiges Mikro mit gutem Kabel”, sagt er dazu. Viel Spaß damit, und Rock, Pop, Elektro oder Wave on!

Mathias hat vor Glück anscheinend gleich ne Torte verdrückt... :-) (Foto: Mathias)
Mathias hat vor Glück anscheinend gleich ne Torte verdrückt… 🙂 (Foto: Mathias)
Hot or Not
?
x-mas_2012_mainteaser Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • LD Systems Mon15A G3 Review