ANZEIGE

Videokolumne: AMT SS-30 JFET Overdrive Pedal Test

Zerren ohne Zerrung? Das AMT SS-30 ist ein 3-kanaliges Distortionpedal mit 18V, das verspricht jede Menge Druck und Klangflexibilität im praktischen Stompbox-Format zu liefern. Sogar ein Ausgang mit Speaker-Emulation ist vorhanden, so dass man theoretisch auch ohne Amp Sound machen können müsste. Thomas fühlt dem Zerrmeister aus russischen Landen mal ausführlich auf den Zahn, und packt ihn unter den Fuß… und ab geht der Rock!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: AMT SS-30 JFET Overdrive Pedal Test
Hot or Not
?
auch_das_noch_17_amt_ss_30_tube_distortion_bonedo Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von markmix

markmix sagt:

#1 - 02.04.2014 um 21:47 Uhr

0

Grosses Kino !
Super Test :-))
Mehr davon bitte !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Soldano SLO Super Lead Overdrive Pedal Test
Test

Das Soldano SLO Super Lead Overdrive Pedal fängt den legendären Sound des SLO-100 bemerkenswert authentisch ein, mit singenden Leadsounds und endlosem Sustain.

Soldano SLO Super Lead Overdrive Pedal Test Artikelbild

Das SLO Super Lead Overdrive-Pedal des amerikanischen Herstellers hat einen Klassiker aus dem eigenen Hause zum Vorbild, den Soldano SLO-100. Der legendäre Amp, dessen Sound in keinem Modeling-Amp fehlen darf, diente schon diversen Herstellern als Blaupause für Effektpedale. Natürlich kann ein Pedal den Druck eines Amps nicht bieten, aber die sahnige Zerre und typische Klangfarben für weniger als ein Zehntel des aktuellen Amp-Preises? Warum nicht!

Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)