ANZEIGE

X-Mas Case: Kramer E-Gitarre mit Steel Panther Autogramm zu gewinnen

Sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt… ! 🙂
Denn diese Woche “schmankelt” es ganz besonders: Im Rahmen des Steel Panther Interviews hat uns KRAMER-Spieler Satchel

Satchel beim Unterschreiben der Gitarre
Satchel beim Unterschreiben der Gitarre

eine SM-1 mit Autogramm veredelt (eine zweite Gitarre zeichnete er übrigens für das Musikhaus Thomann – könnt ihr in der Gitarrenabteilung nun an der Trophäenwand bewundern).
Unsere wollen wir natürlich nicht behalten, sondern unter unsere werten Leser bringen. Deshalb gibt es sie diese Woche im X-Mas Case Gewinnspiel zu gewinnen. Das Problem: nur eine Woche! Und die ist fast um… wer sich also schnell noch die Chance auf eine coole Axt zum Posen sichern will, und dann noch mit exklusivem Autogramm von einem Extremsaitenschwinger – noch ist es nicht zu spät…
Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel!

Die Kramer SM-1 bringt die rockenden 80er zurück – ist aber natürlich auch für alle anderen “Gangarten” einsetzbar. Genauere Infos zur Gitarre findet ihr auf unserer ALLE PREISE Seite oder direkt im Gewinnspiel. Satchel’s Guitar Tech checkte sie kurz an, sagte sowas wie “nice” und gab sie Satchel dann zum signieren. Ein Unikat… 

Eine schnieke Axt zum Posen...
Eine schnieke Axt zum Posen…
Hot or Not
?
Satchel beim Unterschreiben der Gitarre

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford