Gewinnspiel: QSC TouchMix-16 Compact Digital Mixer

Der amerikanische Hersteller QSC hat uns für dieses Gewinnspiel einen TouchMix-16 zur Verfügung gestellt – und ein glücklicher bonedo-Leser wird ihn bald in seine Arme schließen können!

Der Name QSC steht seit vielen Jahren für professionelles P.A. Equipment. Dass der Hersteller mit TouchMix-8 und -16 auch kompakte Digitalmischpulte anbietet, ist noch relativ neu! Und nicht nur das: Ins Design waren mit Greg Mackie und Peter Watts zwei echte Schwergewichte des Mischpultdesigns involviert. Auch im bonedo-Test schnitt das TouchMix-16 sehr gut ab: Unser Autor war von Klang, Verarbeitung, Bedienung und Flexibilität so angetan, dass er 4,5 von 5 möglichen Sternen
Gewinnspiel_QSC_Touchmix_16_bonedo
vergab. Es eignet sich sowohl für Live-Gigs wie für Recordinganwendungen. Es bietet jede Menge clevere Features für Personal Monitoring und auch die Möglichkeit der direkten digitalen Multitrackaufnahme. Um euch den Mund ein bisschen “wässrig” zu machen, hier ein kleiner Überblick:

Features Touchmix-16
• 20 Eingänge
• 16 Ausgänge
• Phantomspannung 48 V pro Kanal schaltbar
• 4-Band-EQ mit variablen Hoch- und Tiefpassfiltern
• Gate und Kompressor auf jedem Eingangskanal
• 8 DCA- und 8 Mute-Gruppen
• 4 Effektprozessoren (Reverb, Echo, Delay, Chorus)
• 50 Factory und 50 User Presets
• Farb-Touchscreen Display
• Fernsteueurng
• Inklusive USB WiFi-Adapter, gepolstertem Transportcase und Netzteil
• Wert: ca. 1.400,- €

Kompakte Größe aber Vollausstattung!
Kompakte Größe aber Vollausstattung!

Mitmachen: Das Gewinnspiel läuft vom 09. Juli 2015 – 23.07.2015 und zur Sicherung eurer Gewinnchance braucht ihr einfach nur mitzumachen. Tragt euch unten ein und schon in zwei Wochen könnte das Pult bei euch sein (die kompletten Teilnahmebedingungen wie immer unten)!

*** /// Das Gewinnspiel ist leider beendet. Der Gewinner wird in Kürze ausgelost. /// ***

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Zur Verlosung steht ein QSC TouchMix-16 Compact Digital Mixer. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt.
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen, sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.07.2015 – 23.07.2015, 14:00 Uhr. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel_QSC_Touchmix_16_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Sharlyn

Sharlyn sagt:

#1 - 29.07.2015 um 17:36 Uhr

0

Hallo Bonedo-teamgeht noch eine rundmali raus wer gewonnenhat ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8 
News

Mach mit und gewinne den brandneuen wetterfesten, akkubetriebenen Electro-Voice Lautsprecher EV EVERSE 8

Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8  Artikelbild

Am 25.10 haben Electro-Voice ihren neuen batteriebetriebenen Lautsprecher EVERSE 8 vorgestellt, der mit bis zu 12 Std. Akkulaufzeit, Bluetooth, DSP und seinen Anschluss- und Steueroptionen Musiker, DJs, Promotion-Teams, Verkaufsveranstalter oder auch Kleinkünstlern und Alleinunterhaltern in seinen Fokus rückt. Und ihr könnt nun eines dieser mobilen All-in-One-PA-Systeme, das mit satten 5 von 5 Sternen aus unserem Test hervorgeht, gewinnen. 

Bonedo YouTube
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford