ANZEIGE

Der Gewinner des QSC TouchMix-16 Compact Digital Mixer steht fest

Gemeinsam mit dem US-Hersteller QSC haben wir das kompakte Mischpult TouchMix -16 verlost. Der Gewinner des digitalen Mixers steht nun fest. Wir gratulieren Stefan Roß aus Aurich, der sich bereits wahnsinnig auf seinen Gewinn freut.

Gewinnspiel_QSC_Touchmix_16_bonedo

Stefan Roß ist 22 Jahre alt und fing mit vierzehn an, Gitarre zu spielen.
“Seit Anfang des Jahres versuche ich mir ein kleines Home- Studio für private Zwecke aufzubauen, wobei ich schnell feststellte, dass ich mir als Student einen gescheiten Mischer nicht leisten kann. Das hätte sich dank bondeo jetzt erledigt! Jetzt kann ich richtig durchstarten, tausend dank dafür!”
Wir wünschen ihm viel Spaß mit dem TouchMix!

bonedo_gewinner_qsc_touchmix
Hot or Not
?
Gewinnspiel_QSC_Touchmix_16_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Ludwig | Continental 26" Drum Set | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !