Tests
Test

Ibanez Jet King JTK3

Wer hat an der Uhr gedreht ...? Ist die Ibanez Jet King nur ein preiswertes 50er Retro-Schmuckstück oder doch eine Gitarre mit echtem Einsatznutzen?
Test

Radial Bassbone

Radial bezeichnet den Bassbone als „Bass Master Control System“, das dem Bassisten gestattet, zwischen zwei Bässen hin- und herzuschalten und eine Effektlo…
Test

Sadowsky Bass-Preamp DI

Wie der Name schon verrät, vereint der schwarze Treter die Funktionalitäten Preamp und D.I. unter einem Dach. Pate für die „Fußmaschine“ stand Roger Sadows…
Test

Tech21 SansAmp Bass-Driver

Seit geraumer Zeit gibt es den Bass-Driver auch in einer programmierbaren Variante mit drei Speicherplätzen. Und genau diese Variante hat sich bei unserem …
Test

Yamaha NE-1

Kein Geringerer als Nathan East gab seine Initialien für die Yamaha NE-1 DI-Box her. Ob der Sound ähnlich meisterlich wie die Spielkünste des Namensgebers …
Test

Universal Audio Solo 610

Toningenieure auf der ganzen Welt schwören seit Jahrzehnten auf Produkte aus dem Hause Universal Audio. Insofern sollten wir bei der Röhrenpreamp/DI-Box Ko…
Test

Millenia Twin Direct TD-1

Der Millenia TD-1 ist weitaus mehr als nur eine DI-Box - es ist quasi ein audiotechnisches Schweizer Messer. Wir haben uns das Multitalent ganz genau anges…
Test

Vestax VCI 300

Der MIDI-Controller wird mit integriertem Soundinterface und DJ-Software angeboten, soll nahezu selbsterklärend sein, stabil laufen und für gute Laune in d…