Tests
Test

Roland Fantom G6 Test

Ist der Fantom G6 nur Hokuspokus, oder ist er wirklich so vielseitig wie Roland versprechen? Ob der Schein trügt oder nicht, haben wir in einem ausführlich…
Test

Ibanez BTB775PB-CN

Der auf der Musikmesse 2009 vorgestellte BTB775PB-CN kommt zwar „von der Stange“, soll aber deutliche Boutique-Ambitionen mitbringen. Rainer Wind hat ihn f…
Test

EKS Otus

EKS stellt mit Otus einen neue Produktlinie vor und wagt sich nach eigenen Angaben in eine neue Klasse von DJ-Controllern. Check it out!
Test

Marshall MB4210

Mit der MB-Serie hat Marshall auch für Bassisten etwas im Köcher. Unser Tester Oliver Poschmann hat ein Ohr auf den MB4210, einen Hybrid-Comboamp mit 300 W…
Test

FXpansion GURU

"BFD" der Londoner Firma FXpansion hat sich etabliert. Doch wie sieht es eigentlich mit Guru, dem nicht auf akustische, sondern elektronische Drumsounds sp…
Test

Roland Juno-Stage Test

Brot+Butter Keyboard oder Leckerbissen vom Feinsten? Einer unserer ewig hungrigen Tester hat sich den Juno-Stage schmecken lassen! Ob anschließend begehrte…
Test

Hughes & Kettner Triamp MK.II Test

Tri-dimensional gut? Ziel war es, den flexibelsten Röhrenamp aller Zeiten zu bauen. Wir haben nachgeschaut, wie nahe man bei Hughes & Kettner dem Ideal inz…
Test

Numark Omni Control

Der Name lässt es ja bereits vermuten: im Gegensatz zu Numarks Total und Stealth Control handelt es sich beim Omni Control um eine All-in-One-Lösung. Schau…
Test

T-Rex Room-Mate

Ein Zimmergenosse, der nichts anrührt und auf Wunsch sogar verschönert und dekoriert? Genau solche Tugenden werden dem analog-digitalen Hall von T-Rex zuge…
Test

Clavia Nord Wave V2.02 Test

Gibt es etwas, das den hohen Preis des Nord Wave rechtfertigt? Sind Blofeld, V-Synth und Nord Wave eigentlich nicht alle der gleiche Salm? Wir haben den Wa…