Tests
Test

Audiomagic Silvermachine

Das Pedal aus der Effektschmide von Hardy Kurandt ist nicht nur ein verbessertes Crybaby, oder eine Vox Kopie, sondern stellt eine komplette Überarbeitung …
Test

Danelectro Trip L Wha

Typisch Danelectro - das Trip – L – Wah Zebra präsentiert sich in einem sehr auffälligen Gehäuse, das an einen amerikanischen Truck aus den 50er Jahren eri…
Test

Rocktron Tri-Wha

Das Tri-Wah hat drei Soundpresets an Bord, die mittels eines dreistufigen Drehschalters abgerufen werden können.
Test

Vox VX V847A Wah

Das Vox Wah Wah ist, neben dem Cry Baby, wohl der Klassiker unter den Wah Wah Pedalen. Aber auch bei modernen Gitarristen ist meist eines dieser beiden Tei…
Test

Fulltone Clyde Wah

Nach eingehender Analyse seiner alten Vox Wah Wah Sammlung entwickelte Lötkolben-Virtuose Mike Fuller sein Basis-Modell, das Clyde Standard Wah.
Test

Morley Mark Tremonti Wah

Mark Tremonti ist Gitarrist der Band Creed, einem Quartett aus Tallahassee/Florida und erst der zweite Gitarrist, dem die Firma Morley ein Signature-Modell…
Test

Native Instruments Battery 3 Test

Wer heute für Schlagzeug-Sounds noch einen Wald-und-Wiesen-Sampler benutzt, wird oft mitleidig angeschaut. Wir zeigen, was der Drum-Sampler Battery 3 alles…
Test

Ableton Live 7

Live is Live! Modeerscheinung oder revolutionäres Produktionstool? Das Audioprogramm der erfolgreichen Berliner im Bonedo-Test.
Test

Clavia Nordstage 88

Simply Red! Wir haben das knallrote Edel-Stagepiano des schwedischen Herstellers aufgebockt: Ist es den Preis wert?