Tests
Test

Stone Deaf QBoost Test

Der Stone Deaf QBoost arbeitet nicht nur als Preamp, Booster und Verzerrer, sondern bringt mit einem Frequenz-Boost auch die gewünschte Farbe ins Spiel.
Test

Apogee Duet 3 Test

Das mobile, puristische und unter Profis populäre USB-Interface von Apogee soll wie seine Vorgänger höchste Ansprüche erfüllen. Was hat unser Test ergeben?
Test

Harley Benton TB-70 SBK Deluxe Test

Der Harley Benton TB-70 war bisher nur im klassischen Vintage-Sunburst-Look erhältlich. Für die Neuauflage hat man den Bass mit einem schwarzen Satin-Finis…
Test

PDP 700 Serie Hardware Pack Test

Für 2021 hat PDP seine gesamte Hardware sowohl optisch als auch technisch überarbeitet. Heute sehen wir uns das Hardware-Set der neuen 700 Serie an.
Test

Vosynth OctoCell Test

Nutzer von Max For Live können mit dem neuen Vosynth OctoCell-Synthesizer für Ableton Live komplexe Sounds mit FM-, additiver und subtraktiver Synthese ers…
Test

Tech 21 Sansamp Classic Test

Mit dem Tech 21 SansAmp Classic meldet sich ein analoger Klassiker bei seinen Fans zurück, der als erster Amp-Simulator Ende der Achtziger für Furore sorgt…
Test

Testmarathon Bass-Plektren

Nylon, Celluloid, Delrin, Holz, Stein, Knochen, Metall ... Welches Plektrum passt zu mir? Klingen verschiedene Plektren auf dem Bass auch unterschiedlich? …
Test

Stairville CX-30 RGB WW Test

Mit dem Stairville CX-30 RGB WW stellt sich ein Scheinwerfer der Hausmarke von Thomann vor. Überzeugen möchte der LED-PAR-64 mit facettenreichen Farben und…