Software

Hier findest Du alles rund ums Thema Software: Viele aktuelle Testberichte, Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Kostenlose Software Synthesizer gibt es viele, doch welche lohnen sich wirklich? Diese 5 Freeware Softsynths sollte jeder auf dem Rechner haben!
Was passiert, wenn zwei Größen unter den Plug-in-Herstellern gemeinsame Sache machen? Repeater heißt der gemeinsame Sprössling von D16 und Slate Digital.
Revoice Pro ist eine Software zur professionellen Bearbeitung von Gesangsproduktionen mit einigen Alleinstellungsmerkmalen. Welches sind die Neuerungen in Version 4?
DJ Mixer Professional möchte als universelles DJ-Werkzeug verstanden werden und erlaubt das Mixen von Songs, Videos und Karaoke-Dateien. Eine Lösung, die alle Anwender zufrieden stellt?
Evolution nennt Wave Alchemy seinen neusten Drum Sampler - eine Name, wie eine Kampfansage. Ob sie auch entsprechend abliefern erfahrt ihr Test!
Die Kompositionshelfer „Captain Plugins“ gibt es nun auch für Windows und sie ermöglichen fortan auch das Triggern von Akkorden via MIDI-Controller. Wir hatten das kostenlose Major-Update im Test.
Seit unserem letzten Serato-DJ-Test sind etliche Updates veröffentlicht worden, zudem wurde die Software jüngst mit der Bezeichnung „Pro“ geadelt. Grund genug, die beliebte DJ-Software erneut auf den Prüfstand zu stellen…
Loopcloud ist eine App von Loopmasters, mit der man passende Loops und Sounds aus der „Wolke“ laden kann – jetzt kann man die Funktionen des Programms auch für die eigenen Samples und lokal nutzen.
Eine neue Version des edlen Faltungshalls mit aufgehübschter Benutzeroberfläche und neuen Impulsantworten.
Hersteller Roland liefert regelmäßige Aktualisierungen seines Cloud Services. Wir haben die Cloud Nummer 5.808 getestet.