Recording

Hier findest Du alles rund ums Thema Recording: Über 900 Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Das Mackie M48 ist ein Stand-alone-Supply, das Kondensatormikrofone mit Phantomspannung versorgt.
Der Adam Audio T5V ist die kompakte 5-Zoll-Variante der preisgünstigen T-Serie des deutschen Herstellers.
Von Triad-Orbit gibt es einen Tisch. Na gut, Tische gibt es viele, aber IO-Desk ist für die Medienwelt entwickelt worden – und das merkt man.
Studiosound auch auf der Bühne – das ist ein vollmundiges Versprechen…
Du spielst E-Bass und möchtest dich selbst mit dem PC aufnehmen? Ob direkt oder über den Verstärker, dieses Tutorial zeigt dir die Schritte!
Der Fostex T60RP ist ein orthodynamischer Kopfhörer im edlem Look. Wie klingt er und wo lässt er sich einsetzen? Lest es unserem Testbericht!
Welche Bedeutung haben verschiedene Schallwandler bei Kopfhörern und lassen sich Rückschlüsse bezüglich der Wiedergabeeigenschaften daraus ziehen?
Den bewährten Mastering-EQ Bettermaker 232P gibt es jetzt auch in Form von zwei Modulen im API-500er-Format: 502P und 542. Sind die beiden Teile besser als die Summe?
Marantz Professional Turret ist ein Tool, das ursprünglich als Komplettsystem für Gamer und Podcaster zum Streamen angedacht wurde, sich aber auch hervorragend für DJs und Musikinschaffende eignet, um sich live oder per …