Recording

Hier findest Du alles rund ums Thema Recording: Über 900 Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Mit digitaler Anbindung und DSP-Power reiht sich die 8331A in die Genelec „Smart Active“-Familie ein.
Der SP-404SX bekommt ein Update, heißt jetzt SP-404A und lehnt sich nicht nur aufgrund der schwarz-grünen Farbgebung eng an die erfolgreiche AIRA-Familie an. Ist das der ersehnte AIRA-Sampler?
Chandler schrumpfen den TG-EQ auf's Nötigste und verfrachten ihn in die Series-500-Lunchbox. Richtig preiswert ist das immer noch nicht. Aber gut!
Das Zylia-Studio besteht aus einem Kugelmikrofon und einer Aufnahmesoftware zum Separieren der aufgenommenen Signalquellen, um diese als einzelne Spuren abspielen oder exportieren zu können.
Wer sich von Mikrofonen mit einer „47“ magisch angezogen fühlt, wird sicher interessiert auf das preiswerte Warm blicken.
Nachdem Reason 9.5 mit dem langersehnten VST-Support ausgestattet wurde, legt man mit Reason 10 den Fokus auf neue Onboard-Klangerzeuger und frische Factory-Sounds.
Wenn ein Mikrofon die Zahlenkombi 47 trägt und so aussieht, dann sollte wohl klar sein, wohin die Reise geht. Vor allem bei einem Warm-Produkt.
Der innovative Nuraphone ist das Resultat eines Kickstarter-Projekts und bietet einen ganz besonderen Service – er „misst“ eure Ohren ein und kalibriert den optimalen Sound für euch!