PA

Hier findest Du alles rund ums Thema PA: Viele aktuelle Testberichte, Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

AMT bietet mit der Q7-LS Mini ein Funksystem für Saxofone, das locker in den Instrumentenkoffer passt. Extraklasse oder Durchschnittsware? Hier erfahrt ihr mehr!
Mit dem USB-Audio-Player UBR-180BT nimmt DAP-Audio Bands, DJs und Toningenieure ins Visier und frohlockt mit beleuchteten Tasten, Aufnahmefunktion und Bluetooth-Audio.
The box pro DSP 110 ist Thomanns kleinste DSP-gesteuerte Aktivbox mit 1000 Watt Spitzenleistung, Zweikanal-Mixmatrix und 10-Zoll-Bass für sagenhafte 199 Euro.
Auf Asientour mit „The Past“ von der Choreographin Constanza Macras: Bei einem komplexen Stück wie diesem freut man sich auf den gut vorbereiteten und dadurch potentiell entspannten Tourstart. Doch es kam erst einmal gan…
Mit dem PA 4080 Powermixer Package bietet Thomann unter dem hauseigenen Label the t.amp eine passive Komplett-PA an, die mit ihrem Kampfpreis von unter 200 Euro Einsteigerbands im Fokus hat.
Die neue Beschallungsanlage soll ein Luxus für Augen und Ohren sein? HK Audio hätte da eine Idee und präsentiert mit dem Elements GALA ein Säulensystem mit Subwoofer, in dessen Genuss über 300 Personen kommen können, ste…
Kleinmischpulte und Livemixer gibt es in unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten und Preisgefügen. Unser Testmarathon verschafft euch den nötigen Überblick.
Fun Generation Universal Stand möchte sich als kostengünstiger Ständer für allerlei Equipment anbieten und verschlingt gerade mal 33 Euro. Hier im Test.