Gitarre

Hier findest Du alles rund ums Thema Gitarre spielen: Viele aktuelle Testberichte, über 300 kostenlose Workshops, zahlreiche Kaufberater und News, die Dich am Instrument weiterbringen.

Übersicht

Das Fender Level Set Buffer-Pedal hat nicht nur die Aufgabe, lange Kabelwege oder komplexe Effektboards besser klingen zu lassen, es kann noch einiges mehr.
Das Dunlop Cry Baby Mini 535Q Wah ist zwar nur halb so groß wie ein ausgewachsenes Cry Baby, kann dafür aber mit zusätzlichen Einstellmöglichkeiten punkten.
Das Walrus Audio Warhorn Overdrive-Pedal bietet zwei schaltbare Modi und arbeitet dynamisch von leicht angezerrt bis zum charaktervollen Blues-Lead-Sound.
Der K&M Heli 2 E-Gitarrenständer setzt das alles um, was man von einem kompakten Gitarrenständer erwartet. Er ist solide, standfest und clever designt.
Der Harley Benton Drum n’Loop nimmt bis zu 30 Loops auf und hat seinen eigenen Drummer an Bord, der 40 Grooves beherrscht plus Intro, Fill und Outro.
Die richtigen Saiten für die eigene Ukulele zu finden kann sehr mühsam sein, denn das Angebot ist riesig. Wir haben uns 12 Sätze für euch näher angeschaut.
Das Gold Tone Mandocello ist ein seltener Verwandter der Mandoline, der vor allem im Folk zuhause ist, aber auch in anderen Genres Akzente setzen kann.
Mit dem Orange Rocker 15 Terror präsentiert sich ein flexibles, kraftvolles kleines Vollröhren-Topteil, das von Blues bis Heavy Rock jedes Genre meistert.