Drums

Hier findest Du alles rund ums Thema Drums spielen: Hunderte aktuelle Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich am Instrument weiterbringen.

Übersicht

Nur ein paar kleine Drumpads in einer kleinen Kiste? Falsch! So ein Gerät kann mehr als man vermutet!
“Anfängermodell” - ein Begriff, der gerade in Kreisen fortgeschrittener Musiker, gerne mal negativ ausgelegt wird. Tatsache ist jedoch, dass man sich mit einem solchen Urteil schnell ein Eigentor schießt.
E-Drums können das Leben leichter machen, besonders in Reihenhaus und Mietwohnung. Der kleinste Spross aus der Roland V-Drum Serie hat zudem auch optisch einiges zu bieten.
Pearl gehört zu den Traditionsfirmen, die auch im Laufe von Jahrzehnten nichts an Attraktivität eingebüßt haben. Das beweist auch das neue Masters MCX .
Der Mensch trommelt, seit es ihn gibt. Aber vom Steinzeitprügel bis zum spezialisierten Drumstick war es ein weiter Weg. Heutzutage gibt es für jeden Anlass das richtige Stäbchen. Wir helfen bei der Suche.
MAPEX überarbeitet seine Einsteigerserien und stellt 2010 die Horizon Serie vor, die die QR und VX Serien ablöst.