DJ Tests

Hunderte ausführliche Testberichte und Kaufberater zu DJ-Controllern, Decks, Software, Kopfhörern und Zubehör. Hier findest Du laufend neue Equipmenttests.

Test

AKAI APC40

APC40 ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen AKAI Professional und der Software-Schmiede Ableton. Wie fruchtbar die Kooperation war, erfahrt …
Test

M-Audio Xponent

„Xponent“ kommt mit integriertem Audio-Interface und der hauseigenen Software Torq. Ob M-Audio der Einstieg in die Komplettsysteme gelungen ist?
Test

Stanton SCS-1.m & SCS-1.d

Die SCS-1-Serie von Stanton stellt eine All-in-One-Lösung in der Controllerwelt dar. Ob man mit dem Stanton-Pärchen schadlos einen Club-Abend bestehen kann…
Test

Image-Line Deckadance

Die DJ-Applikation Deckadance ist für den ersten Ausflug in die digitale Mixwelt ebenso geignet, wie für Anwender, die bereits Soundkarte, DJ-Controller od…
Test

AKAI MPC 5000 Workstation

Alles an Bord? Wer die Annehmlichkeiten einer Workstation zu schätzen weiß und seine Produktionen von A bis Z ohne Computer verwirklicht, der ist reif für …
Test

Vestax VCM 100

Mit dem VCM-100 bietet Vestax den zweiten Wurf seiner DJ-Controller-Serie an. Der Silberling kommt zwar ohne Jog-Dials, dafür aber mit integriertem Sound-I…
Test

RANE Serato Scratch Live 3

Die Konkurrenz schläft nicht. Und Standards halten auch nicht ewig. Wir wollten wissen, was die neue Version des legendären Serato Scratch Live immer noch …
Test

Vestax VCI 300

Der MIDI-Controller wird mit integriertem Soundinterface und DJ-Software angeboten, soll nahezu selbsterklärend sein, stabil laufen und für gute Laune in d…