DJ Tests

Hunderte ausführliche Testberichte und Kaufberater zu DJ-Controllern, Decks, Software, Kopfhörern und Zubehör. Hier findest Du laufend neue Equipmenttests.

Test

Stanton C.324

Das Spitzenmodell der stantonschen Tabletop-Serie hat einige Schmankerl für kreative Stunden an Bord und sein großes Jogwheel soll dem DJ die nötige Kontro…
Test

Hercules DJ Control Steel

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Doch lässt ein vertrauenswürdiges Äußeres auch auf die inneren Werte schließen?
Test

American Audio – Radius 2000

Auch wenn der "Mediaplayer" Radius 2000 von American Audio über kein CD-Laufwerk mehr verfügt, fühlt er sich an wie ein Tabletop-CD-Player. Ob USB-Sticks o…
Test

Allen & Heath Xone 22

Auch in Sachen Mischpulten gehörten die Briten zu den Pionieren und gaben schon früh die Richtung vor. Ob auch DJs von der Erfahrung dieses Traditionsherst…
Test

Native Instruments Audio 2 DJ

Mit Audio 2 DJ bietet Native Instruments ein niederpreisiges Interface. Doch ist der "Zwerg" auch wirklich roadtauglich?
Test

Tonium Pacemaker

Obwohl der Pacemaker gut in EINER Hand liegt, beherbergt er Bedienelemente für zwei Player. Doch ist der Partyzwerg auch wirklich praxistauglich? Mehr...
Test

Native Instruments Traktor Scratch Duo

Traktor Scratch in der Duo-Edition. "Endlich" werden viele DJs sagen, da Traktor Scratch so nun für viele DJs erschwinglich wird. Wie´s läuft? Hier die Ant…
Test

Behringer DJX750

Obwohl viele DJs Behringer nicht unbedingt das Meiste zutrauen, haben wirs uns ein Herz gefasst und uns den DJX750 schicken lassen. Ob er den DJ-Test beste…
Test

Numark NS7

Numarks NS7 schickt sich an, als All-in-One-Controller inklusive Soundinterface im Bundle mit Serato Itch, den Digital-DJ auf Wolke 7 zu befördern.
Test

Mixvibes Cross

Cross ist der jüngste Spross der Mixvibes-Familie. Ob dem französichen Entwicklerteam die Reduktion auf das Wesentliche geglückt ist, könnt Ihr hier erfahr…