DJ Tests

Hunderte ausführliche Testberichte und Kaufberater zu DJ-Controllern, Decks, Software, Kopfhörern und Zubehör. Hier findest Du laufend neue Equipmenttests.

Test

Tascam CD-P1260MKII

Mit dem CD-P1260MKII bietet der renommierte Hersteller Tascam einen Single CD-Player im 19-Zoll-Format zum absoluten Kampfpreis an...
Test

Numark Party Mix Pro Test

Numark Party Mix Pro ist eine transportable Aktivbox mit eingebauter Light-Show und integriertem DJ-Controller, der mit Serato und Virtual DJ oder auf iOS …
Test

DAP-Audio iMix 7.2 Test

DAP-Audios IMIX 7.2 ist ein 7-Kanal-Installationsmischer mit Zonenbeschallung, wie er im Buche steht: 2x Mikro, 7x Line, dazu Phono und AUX lassen sich dor…
Test

TASCAM CD-400U DAB Test

Tascams CD-400U DAB möchte sich als Rack-Mediaplayer für öffentliche Einrichtungen, Gastronomie oder das FOH-Rack etc. empfehlen. Eine gute Investition?
Test

Mixars Primo Test

Mixars bringen mit dem Primo ihren ersten DJ-Controller in den Handel. Er wurde Serato DJ Pro auf den Leib geschneidert und möchte einem die volle Bandbrei…
Test

the t.bone HD 1500 Test

Der geschlossene Headphone HD 1500 von the t.bone ist an DJs und Musikliebhaber adressiert, die ein solides Gerät für den Heimgebrauch suchen.
Test

Louder Partybag Mini 2 Test

Mit dem Partybag 2 Rucksack-Soundsystem statt Trolley-PA, Bluetooth-Speaker oder Ghettoblaster unterwegs sein? Interessante Idee, aber auch im praktischen …
Test

the t.bone HD 1800 Test

Der HD 1800 von the t.bone ist ein dynamischer Stereo-Kopfhörer, der für ein kleines Budget angeboten wird. Er möchte sich den Einsteiger-DJs empfehlen und…
Test

iMect DJ Player EM für iOS Test

iMect bieten ihren optisch aufgefrischten DJ-Player Pro auch in einer schlankeren EM-Version zum Festpreis statt Abo an. Ein guter Deal?