DJ

Hier findest Du alles rund ums Thema DJ-ing: Hunderte aktuelle Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Der Omnitronic TRM-202 MK3 ist ein preisgünstiger analoger Rotary-DJ-Mixer im Design der edlen und teuren Boutique-Pulte. Das kompakte Teil klingt gut, macht viel Spaß und bietet waschechtes Rotary-Mixing zum kleinen Pre…
RGB-Pads, Standalone-Mixer und DVS-Option für Serato. Das sind gewichtige Updates, mit denen Pioneer den DDJ-SR2 ausstattet. Im Bonedo-Test verraten wir, was der DJ-Controller zu leisten vermag.
Der Stanton T.92 M2 USB präsentiert sich als ein Allround-Plattenspieler, der sowohl zum Digitalisieren der eigenen Plattensammlung als auch zum Scratchen und Mixen einlädt. Zubehör und die Features lassen auf dem Papier…
Numarks handlicher Schallplattenspieler PT01 Scratch bringt den Scratch-Groove auf die Straße. Wie schlägt er sich unterwegs und hält er dabei der Spur die Treue?
Mit 68 Kilogramm Traglast, 5,5 Kilogramm Eigengewicht und einer patenten Luftfederung präsentiert sich Ultimate Support TS 100 B als Boxenständer der Oberklasse. Hält der Träger, was er verspricht?
Numark NTX1000 wurde von Grund auf neu entwickelt. Dabei orientiert er sich sehr an klassischen Kriterien und kommt ohne viel Extras und Zusatzfunktionen aus. Wir haben uns das Laufwerk angeschaut.
Numark stattet den DJ2Go in Version 2 mit einem Audiointerface und Serato-Kompatibilität aus. Der kompakte MIDI-Controller kostet kaum 80 Euro und bietet auf kleinstem Raum Basiswerkzeuge für eine Laptop DJ-Session. Wie …
Mit dem Mediaplayer PMD-326C nimmt Marantz Professional Kurs auf mobile Messe-Racks, Bildungseinrichtungen und Festinstallationen in der Gastronomie. Taugt das Teil auch für den FoH und DJ?
Die Proboks ist ein aktiver Audiosplitter, der es erlaubt, bis zu sechs akkubetriebene Soundboks-Speaker für die In- und Outdoor-Party per Kabel miteinander zu verbinden. Außerdem können Signale via XLR, Klinke, Cinch un…