Sebastian Oswald

Sebastian Oswald

Sebastian Oswald ist Komponist und Orchestrator aus Berlin. Er war als Songautor für Universal Music Publishing tätig, schrieb Theatermusik für Produktionen am Schauspielhaus Düsseldorf und im Malersaal Hamburg und komponierte Filmmusik. 2013 wurde er Finalist des Kompositionspreises „SABAM Award for Best Young European Composer“ des renommierten Film Fest Gent ausgewählt. In jüngster Zeit widmet er sich verstärkt der orchestralen Filmmusik, der Orchestration, sowie der Komposition von absoluter und Konzertmusik.
Artikel dieses Autors
Test

VSL Special Edition Vol. 1 PLUS und Vol.2 PLUS Test

Die VSL Special Editions bieten eine breite Auswahl an Orchesterinstrumenten mit einem soliden Grundstock an Artikulationen. Je nach Ambition stößt man allerdings recht schnell an Grenzen. Hier setzen die PLUS-Pakete an!
Test

8dio Symphonic Shadows Test

8dios neuster Streich ist eine symphonische FX Library mit atonalen, geräuschhaften und aleatorischen Effekte!
Test

8Dio Mark Deutsch’s Bazantar Test

Der Bazantar von Mark Deutsch ist ein Unikat. Die ungewöhnliche Kombination aus Kontrabass und Sitar haben die kalifornischen Spezialisten von 8Dio in einem beeindruckenden Sample-Instrument für Kontakt eingefangen.
Test

Heavyocity NOVO Modern Strings Test

Heavyocity veröffentlicht mit „NOVO: Modern Strings“ eine monströse Library für hybride Streichertexturen und -loops. Was die Library so monströs macht, was sie kann und ob das Monster beißt, wird im folgenden Test geklärt.
Test

Best Service Era II Medieval Legends Test

Mit Era II Medieval Legends testen wir eine weitere Library aus dem Hause Best Service. Wie der Name schon verrät, haben wir es mit Instrumenten aus dem Mittelalter zu tun.