Olli Jäger

Olli Jäger ist professioneller Musiker und Produzent. Er hat Jazz- und Popularmusik studiert und spielt seit 2001 Keyboards in der Wolf Maahn Band. 2007 spielte er, neben dem Musical-Director Jürgen Dahmen, Keyboards in der Popstars-Band (Pro7) . Nadja Benaissa (No Angels) zählt ebenso zu seinen Credits wie die Nighthawks und Mark Gillespie.
Artikel dieses Autors
Workshop

Produce-Alike #3 - Katy Perry/Firework

In der dritten Folge unserer Produce-Alike-Serie wollen wir dem Erfolgsrezept der kalifornischen Sängerin Katy Perry auf die Schliche kommen, genauer gesagt den Song "Firework" nachproduzieren.
Test

Zoom H4n

Wir haben uns daran gewöhnt, dass unser Handy Fotos macht und unsere Armbanduhr Radio spielt. Warum soll dann ein Digitalrekorder nicht auch Karaoke können?
Test

Tascam DR-07

Dass Tascam auch bei den kleinen portablen Digitalrekordern kräftig mitmischt, ist nur folgerichtig. Immerhin gilt der Hersteller als Erfinder des Homerecording.
Test

Yamaha Pocketrak CX

Wenn allmächtig scheinende Konzerne sich auch um Nischenprodukte kümmern, kann die Konkurrenz schon mal erzittern. Aber können sie es wirklich besser?
Test

Alesis Multimix 16 USB 2.0

All-in-one Konzepte werden immer beliebter. Doch werden alle Aufgaben vom Gerät auch ernsthaft erfüllt? Schauen wir mal beim Alesis MultiMix 16 USB 2.0 nach...
Test

Korg Kaossilator

Reichen 450 Autobahn-Kilometer im Band-Bus aus, um dem Korg Kaossilator seine Geheimnisse zu entlocken?
Test

NI Komplete 6

Sounddesign zum Tiefstpreis! Welche Neuerungen im KOMPLETE 6 Bundle stecken und welches Klangpotenzial ihm überhaupt inne wohnt, verraten wir euch hier!