Olli Jäger

Olli Jäger ist professioneller Musiker und Produzent. Er hat Jazz- und Popularmusik studiert und spielt seit 2001 Keyboards in der Wolf Maahn Band. 2007 spielte er, neben dem Musical-Director Jürgen Dahmen, Keyboards in der Popstars-Band (Pro7) . Nadja Benaissa (No Angels) zählt ebenso zu seinen Credits wie die Nighthawks und Mark Gillespie.
Artikel dieses Autors
Test

Alesis Multimix 16 USB 2.0

All-in-one Konzepte werden immer beliebter. Doch werden alle Aufgaben vom Gerät auch ernsthaft erfüllt? Schauen wir mal beim Alesis MultiMix 16 USB 2.0 nach...
Test

Best Service Mystica Test

Sounddesigner Eduardo Tarilonte hat Zuwachs bekommen: Nach den sinngenden Mönchen von Cantus gibt es nun auch einen Sample Choir von Nonnen.
Workshop

Keyboard Akkord-Workshop für Einsteiger #1

Teil 1 liefert alle wichtigen Basis-Infos zum Thema Keyboard-Voicings. Aber keine Sorge: der Drift in die Theorie ist alles andere als trocken und auch die Praxis kommt nicht zu kurz.
Test

Korg Kaossilator

Reichen 450 Autobahn-Kilometer im Band-Bus aus, um dem Korg Kaossilator seine Geheimnisse zu entlocken?
Test

Native Instruments Kore 2

"Die Manschaft ist der Star", ist das Konzept dieser All-In-One Lösung. Denn Kore 2 ist als Mutterschiff diverser Software-Instrumente und Effekte konzipiert. Ob dieses Motto zum Erfolg führt ...