Günter Merlau

Günter Merlau ist Musiker, Regisseur und Macher des Hörspiellabels Lausch.

merlausch.de

Artikel dieses Autors
Podcast

Podcast: Ed Sheeran

Ed Sheeran übt sich früh: Mit gerade einmal 20 Jahren steht er schon an der Spitze der UK-Charts.
Podcast

Podcast: Die GEMA

Die GEMA sieht sich seit dem Konflikt mit Youtube einer geradezu feindlichen Medienlandschaft gegenüber. Was sagen die Interessenvertreter dazu?
Podcast

Podcast: Daniel Miller von Mute

Der Mann hinter Depeche Mode, Erasure, Tom Waits, Goldfrapp und vielen anderen über sein legendäres Label Mute, den Neustart und den Weg für neue Künstler.
Podcast

Podcast: Holger Stratmann von Rock Hard

Rock Hard Gründer und Herausgeber Holger Stratmann im Gespräch über die Veränderungen in der Musikwelt. Wohin geht die Reise? Gibt es noch Chancen für neue Bands?
Podcast

Podcast: Frida Gold

Der Erfolg kam schnell für Frida Gold: Support für Mando Diao, Major Deal und eine opulente Kampagne auf MTV. Klingt reibungslos!