Jan-Hendrik Schmid

Der Berliner Musikproduzent Jan-Hendrik Schmid ist Absolvent der Popakademie Baden-Württemberg. Er spielt seit 19 Jahren Gitarre und hat sich neben Mixing- und Engineeringarbeiten für Künstler wie Craig Walker, Them There und Booka Shade vor allem der elektronischen Musik verschrieben.
Artikel dieses Autors
Test

Audient EVO 4 Test

Audient stellt mit dem EVO 4 ein erschwingliches Kleinst-Interface vor. Was taugt der kleine Soundblock?
Test

Behringer U-Phoria UM2 Test

Das U-Phoria UM2 ist mit knapp über 30€ ein extrem günstiges Interface. Was kann man dafür erwarten?
Test

Behringer U-Phoria UMC22 Test

Das U-Phoria UMC22 kostet knapp weniger als 40 Euro, ist damit aber teurer als das UM2. Was hebt das UMC22 von seinem kleinen Bruder ab?
Test

Drawmer 1970 Test

Der Stereo-Preamp/-Kompressor ist ein Arbeitstier und ein vielseitiges wie erschwingliches Tool für das Studio.