Igor Sabara

Igor Sabara

Igor Sabara studierte Architektur an der Architectural Association in London, wo er über 10 Jahre lebte. Zurück in Deutschland entdeckte er seine Liebe für modulare Synthesizer und hing alles an den Nagel, um als Produzent, Live-Musiker und Künstler an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Seine Schwerpunkte dabei sind improvisierte elektronische Musik und Sound-Installationen.
Artikel dieses Autors
Workshop

Eurorack DIY: Workshop für Einsteiger

In unserer Workshop-Reihe Eurorack DIY für Einsteiger geben wir euch hilfreiche Tipps rundum zum Thema Do-It-Yourself beim Bau von Synthesizer-Modulen und Zubehör.
Workshop

Eurorack Basics #3: Patchkabel löten

In unserem Workshop "Eurorack Basics #3: Patchkabel löten" zeigen wir euch, wie ihr eure eigenen Eurorack Patchkabel selber herstellen könnt.
Test

Analogue Solutions Fusebox Test

Analogue Solutions bietet mit Fusebox einen analogen Synthesizer, der Einiges bietet. Wir haben den analogen Synthesizer getestet.
Workshop

Eurorack Basics #2: Löten, Tools & Co.

Im zweiten Teil unserer Workshop-Reihe Eurorack DIY für Einsteiger mit dem Thema "Löten, Tools & Co." geben wir euch hilfreiche Tipps zum modularen Selbstbau und erläutern ausführlich, was man für einen erfolgreichen DIY-Start benötigt.