Igor Sabara

Igor Sabara

Igor Sabara studierte Architektur an der Architectural Association in London, wo er über 10 Jahre lebte. Zurück in Deutschland entdeckte er seine Liebe für modulare Synthesizer und hing alles an den Nagel, um als Produzent, Live-Musiker und Künstler an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Seine Schwerpunkte dabei sind improvisierte elektronische Musik und Sound-Installationen.
Artikel dieses Autors
Test

Abstract Data ADE-33 Event Boss Test

Abstract Data aus England bietet mit dem ADE-33 Event Boss ein Eurorackmodul speziell für die Bearbeitung von Trigger- und Gate-Signalen. Wir haben uns das Modul genau angeschaut.
Test

ACL Audiointerface Test

Das ACL Audiointerface für Modularsysteme verspricht hochwertige Klangeigenschaften. Wir haben es getestet.
Test

ACL Gate Mix Test

"Gate Mix" aus dem Hause ACL ist ein 4-Kanal-Mixer mit Mute-Funktion für das Eurorack. In unserem Test beleuchten wir die Stärken und Schwächen des aus Berlin stammenden Moduls.
Test

ACL Multifunction Discrete VCO Test

ACL bringt mit dem ‚Multifunction Discrete VCO‘ einen komplett diskret aufgebauten, üppig ausgestatteten VCO inkl. Sub-Oszillator. Was er alles kann, lest ihr in unserem Test.
Test

ACL System 1 Test

‚System 1‘ heißt das erste Eurorack Komplettsystem der Berliner Modulschmiede ACL, das obendrein komplett in Stereo ausgelegt ist. Was es kann und wie gut es tatsächlich ist, erfahrt ihr in unserem Test.
Test

ACL VC Panning Amplifier Test

ACL aus Berlin ist bekannt für hochwertige Eurorackmodule. Wir haben den Panning VCA Amplifier für das Eurorack einmal unter die Lupe genommen.
Test

AJH Synth Sample Hold & Slew Test

Mit dem Sample Hold & Slew Modul bringt der britische Hersteller AJH Synth ein etwas anderes Sample & Hold Modul ins Eurorack. Wir haben es getestet.