Felix Klostermann

Felix Klostermann ist Diplom-Wirtschaftsingenieur für Elektro- und Informationstechnik. Sein Steckenpferd ist die elektronische Musik – sowohl als Mix Engineer im Studio als auch am FOH-Platz.
Artikel dieses Autors
News

#TSR2019 - Thomann’s Synth Reactor

15.03.2019 - #TSR2019 - Thomann’s Synth Reactor: Modular-Systeme, Drum-Computer, Vintage-/ Software-Synthesizern, Plugins, Sound-Design und jede Menge Youtube!
News

Ableton Live 10 ist ab sofort erhältlich

06.02.2018 - Live 10 ist ab sofort verfügbar! Neue Instrumente, Effekte, eine bessere Max for Live Integration sowie reichlich Workflow-Features und Push Verbesserungen gehören dazu.
Workshop

Ableton Live 10 Tutorial

Unsere Workshops für euch rund um Ableton Live 10: Für Einsteiger, Producer, Instrumentalisten und DJs.
Test

Ableton Live 8

Seit 2001 beglückt die Berliner Softwareschmiede die Gemeinde nahezu jährlich mit einer neuen Live-Generation. Doch liefert Version 8 nun endlich das, was die 7er noch vermissen ließ?
Test

Ableton Live Suite 8 & OIC

Mittlerweile trägt Abletons Live Suite die Versionsnummer 8. Ob auch die neuste Variante der Sammlung für Partylaune sorgt, erfahrt ihr hier.