Felix Klostermann

Felix Klostermann ist Diplom-Wirtschaftsingenieur für Elektro- und Informationstechnik. Sein Steckenpferd ist die elektronische Musik – sowohl als Mix Engineer im Studio als auch am FOH-Platz.
Artikel dieses Autors
News

#TSR2019 - Thomann’s Synth Reactor

15.03.2019 - #TSR2019 - Thomann’s Synth Reactor: Modular-Systeme, Drum-Computer, Vintage-/ Software-Synthesizern, Plugins, Sound-Design und jede Menge Youtube!
News

Ableton Live 10 ist ab sofort erhältlich

06.02.2018 - Live 10 ist ab sofort verfügbar! Neue Instrumente, Effekte, eine bessere Max for Live Integration sowie reichlich Workflow-Features und Push Verbesserungen gehören dazu.
Workshop

Ableton Live 10 Tutorial

Unsere Workshops für euch rund um Ableton Live 10: Für Einsteiger, Producer, Instrumentalisten und DJs.
Test

Ableton Live 8

Seit 2001 beglückt die Berliner Softwareschmiede die Gemeinde nahezu jährlich mit einer neuen Live-Generation. Doch liefert Version 8 nun endlich das, was die 7er noch vermissen ließ?
Test

Ableton Live Intro

Da auch Einstiegsversionen bei bonedo.de durchaus eine Rolle spielen, schauen wir für euch gerne nach, wo im Detail die Einschränkungen bei Live Intro liegen!
Test

Ableton Live Suite 8 & OIC

Mittlerweile trägt Abletons Live Suite die Versionsnummer 8. Ob auch die neuste Variante der Sammlung für Partylaune sorgt, erfahrt ihr hier.